Traditionell feierten die Leichtathleten des SV Lerchenberg ihre Jahresabschlussfeier am 12.11.2011 im Altenburger Weindepot in der Mozartstraße. In gemütlicher Atmosphäre wurden erneut Trainer des Vereins für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. So erhielt Falk Sadlowski (Abt. Volleyball) vom Vereinsvorsitzenden Torsten Rist die Ehrenurkunde des Kreissportbundes überreicht. Die Ehrungen von Janine Suhr und Veronika Schlotte (beide Abt. Cheerleading) werden in einem würdigen Rahmen nachgeholt.

Durch die Trainer der Abt. Leichtathletik wurde die Jahresabschlussfeier wie jedes Jahr sehr gut vorbereitet und mit einer Zaubershow und Karaoke umrahmt. Für das leibliche Wohl sorgten u.a. die Eltern unserer Sportler, die mit Kuchen und Salaten zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Erstmals wurden 2011 die Sportlerinnen und Sportler der Abteilung Leichtathletik gekürt. Trainer Berndl Heindl gratulierte Malin Bettels zum 1. Platz. Den 2. Platz belegte Angelina Ebert vor Casey Lehmann. Bei den Jungen gewann Leon Schellenberg vor Arthur Klem und Maximilian Wirth. Ebenso anerkannt und gewürdigt wurde die ehrenamtliche Tätigkeit der Trainerinnen Sina Lehmann, Isabell Quaas, Marita Heindl und Denise Mühling-Kinas. Bernd Heindl, stellv. Vereinsvorsitzender, bedankte sich bei allen Beteiligten an der unterhaltsamen Feier und brachte gleichzeitig seine Hoffnung auf eine weitere gute Entwicklung des Vereins und der Abteilung Leichtathletik zum Ausdruck. Für seine Aktivitäten, u.a. als Organisator und als Zauberer des Abends, wurde Bernd Heindl mit großem Applaus herzlichst gedankt.