Drucken

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier beschloss letzten Samstag die Abteilung Leichtathletik des SV Lerchenberg traditionell das erfolgreiche Sportjahr 2013. Ein Rückblick auf das Erreichte und eine Wahl zum Sportler/in des Jahres rundeten das Programm mit Musik, Basteleien und tollem Buffet ab.

Ausgezeichnet zur Sportlerin des Jahres der Abteilung wurde Pauline List, Justus Erler gewann den Titel Sportler des Jahres 2013 der Leichtathleten des SVL.

Mit der „Goldenen Anlaufmarke“ zeichnete Trainer Bernd Heindl Karsten Andrae für seine Unterstützung aus.

Im Laufe des Abends wurde Arthur Klem offiziell nach Leipzig verabschiedet mit den besten Wünschen für seine weitere sportliche Entwicklung.

Zwei Sportfreunde - Leon Schellenberg und Arthur Klem

Auch Trainer Bernd Heindl wird "beschenkt".

Auch nach dem "offiziellen" Teil der Veranstaltung ergaben sich zwischen den anwesenden Eltern und Vereinsmitgliedern angeregte Gespräche, die in gemütlicher Runde bis weit in den späten Abend reichten.