In fast schon gewohnter Manier feierte die Abteilung Leichtathletik ihren festlichen Jahresabschluss im Weindepot.

So wurden in diesem Rahmen die Trainer(innen), Eltern und Helfer ausgezeichnet, die ganz besonders den SV Lerchenberg in der Trainingsarbeit und bei Wettkämpfen unterstützt haben. Und anstelle einer Sportlerwahl erhielten Athleten für ihren aktiven und regelmäßigen Trainingseinsatz eine Auszeichnung aber es bekam auch der eine oder andere Trainingsfaulenzer eine ganz "besondere" Ehrung. Bernd Heindl führte wieder mit flotten Sprüchen durch den Abend und die Kinder hatten bei der Zubereitung von Flammkuchen, beim Testen von Spielen und beim Gestalten von Weihnachtsdekoration ihren Spaß. Viele nutzten den Abend vor allem, um wieder einmal abseits des Sports ins Gespräch zu kommen. So wurde es ein gelungener Abend und an dieser Stelle geht ein großer Dank an die Organisatoren Bernd und Sina sowie die zahlreichen "Unterstützer", die mit ihren großen und kleinen Gaben zum Gelingen des Abends beigetragen haben und an alle Eltern, die mit den mitgebrachten Speisen für die kulinarischen Höhepunkte sorgten

 

Bilder zum Jahresabschluss