Für unsere jüngsten Leichtathleten zwischen drei und sechs Jahren fand am 19. Dezember ein etwas anderes Training statt: Nach ein paar Erwärmungsspielen kam plötzlich der Weihnachtsmann vorbei und überraschte die Kinder.

Manche reagierten sehr freudig, andere waren plötzlich schüchtern geworden. Nach einigen Spielen mit dem Weihnachtsmann – es war ein sportlicher Weihnachtsmann -, einer kleinen Bescherung und einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschiedete sich der Weihnachtsmann wieder. Die Kinderaugen jedoch strahlten das komplette restliche Training weiter.

Trainingsgruppe der Mini-Leichtathleten:

Unsere jüngsten Leichtathleten trainieren jeden Donnerstag von 16:00 – 16:45 Uhr in der Walter-Pesek-Halle in Altenburg Nord. Die Trainingsgruppe ist für alle Kinder zwischen vier und sechs Jahren geeignet, welche die Leichtathletik spielerisch kennenlernen möchten.

Interessierte können gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Weitere Informationen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.