Vor 2 ½ Monaten haben wir die Vereinswertung der 9. Auflage des Skatstadtmarathons gewonnen.

Einen großen Anteil trugen dabei u.a. Voigtländer, Vanessa; Erler, Claudia; Kramer, Sandra; Koch, Katarina; Rackow, Elke; Wilhelm, Susann; Eckstein, Iris; Seifert, Beatrice; Fickel, Susanne; Köhler, Constanze; Seupel, Kathrin; Schramm, Yvonne; Seifert, Sandra; Schmidt, Isabel; Adelt, Kerstin; Kraus, Annett; Lux, Bärbel; Thiele, Sylvia; List, Marianne; Schulze, Helga; Studzinski, Petra; Bauer, Edith; Korluß, Bärbel; Kurch, Marion; Müller, Gabriele; Erler, Jana; Preißler, Ute; Hänchen, René; John, Nic; Neumann, Silvio; Leu, Enrico; Häusler, Tino; John, Ben; Wirth, Torsten; Eberhardt, Lars; Quaas, Patrick; Baumgärtel, Steven; Quaas, Volker; Dölz-Petzold, Ronny; Rödel, Gerd; Poser, Julian; Reichelt, Roland; Möckel, Thomas; Kreisig, Thomas; Seupel, Stefan; Wirth, Maximilian; Uhrlaß, Joachim; Heine, Frank; Koch, Ronny; Andrae, Karsten; Wittig, Johann; Jirasek, Michael; Schulze, Norbert; Studzinski, Frank; Müller, Reinhardt; Bauer, Uwe; Lengowski, Peter; Pohle, Günter; Adler, Brit; Weise, Cindy; Winter, Ramona; Zschammer, Heike; Zschammer, Vivien; Heindl, Marita; Beyer, Isabel; Quaas, Leon; Gäbler, Mirko; Voos, Florian; Süsser, Danny; Haugwitz, Kai; Riechel, Stephan; Erler, Mario; Reinhold, Mirko; Petzold, Roberto; Arnoldt, Kai; Pilz, Roman; Jäschke, Thomas; Krehl, Andreas; Wittig, Margit; Strecke, Kathrin; Burck, Antje; Walter, Viola; Heindl, Helga; Schellenberg, Diana; Schulze, Sabine; Winkler, Janine; Walter, Volker; Wittig, Georg; Göbel, Andre; Töpel, Theresa; Schirmer, Karsten; Heine, Steffen; Krampitz, Jens; Arnold, Lutz; Große, Frank; König, Sylvio; Gebhardt, Sven; Horn, Tobias; Wutschel, Marcel; Strecke, Paul; Neumann, Matthias; Wittig, Andreas; Hobus, Torsten; Kühn, Daniel; Repkewitz, Nadine; Böhme, Michaela; Killemann, Christine; Sadlowski, Simone; Michel, Steven; Schwuchow, Manuel; Voos, Michael; Schmidt, Roger; Sadlowski, Falk; Katrin Heiner und Sina Lehmann; Silke Teichmann und Stefanie Schalk; Torsten Rist und Roger Wendt; Janet Storbeck und Silvio Storbeck; Silke Hanschmann und Andreas Prautsch bei.

Bei ein paar kühlen Getränken und Rostern möchten wir uns nächsten Freitag (01.09.) bei allen Starterinnen und Startern für ihren Einsatz im Juni bedanken. Die „kleine Läuferfeier“ beginnt ab 19 Uhr an der Sporthalle des Lerchenberggymnasiums.