Der SV Lerchenberg ist stolz, 2018 ein Teil der Skatstadtmarathonwette 2018 zu sein!

Jetzt liegt es wieder an uns, den Erfolg vorzubereiten und am 09.06.2018 freudestrahlend auf dem Altenburger Markt zu stehen. Der SV Lerchenberg Altenburg e.V. feiert im Jahr 2018 sein 25-jähriges Vereinsjubiläum.

"Wir wetten, dass die Organisatoren des Skatstadtmarathons es nicht schaffen, mindestens 25 Mal so viele Läuferinnen und Läufer ins Ziel der 10. Auflage des Skatstadtmarathons zu bekommen wie der SV Lerchenberg Finisher hat.

Sollte der SV Lerchenberg Altenburg e.V.die Wette verlieren, wird der Verein ein weiteres Sportgerät auf dem TrimmDich Pfad im Altenburger Stadtwald aufstellen.“

Sollte das Orga-Team diese Wette verlieren, so stellt es dem SV Lerchenberg 300,-€ für den Aufbau des genannten Sportgerätes zur Verfügung.