Hallo Lauffreunde des SV Lerchenberg,

am 09.06.2018 steigt der 10. Skatstadtmarathon. Die Meldezahlen haben heute die 3640-Marke erreicht und wir sind bereits eine „sehr große und stärke“ Läufergemeinschaft.
2018 ist unser Ziel sportlich und fair den 1. Platz in der Vereinswertung zu verteidigen und die Skatstadtmarathon-Wette zu gewinnen. Hier stehen die „Aktien“ nicht schlecht. Aktuell sind für die Wette über 180 Starter/innen und für die Vereinswertung über 150 Läufer/innen für den SV Lerchenberg Altenburg angemeldet. EIN SAUSTARKES ZWISCHENERGEBNIS! Weitere Anmeldungen sind weiterhin notwendig und herzlich notwendig.

Eine Bitte: Wer bereits gemeldet, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht an den Start gehen kann, teilt dies uns bitte mit. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vonseiten des SV Lerchenberg möchte ich noch auf ein paar Termine am 09.06.2018 hinweisen:

Auch 2018 werden wir die Veranstalter wieder unterstützen und die Kinderläufe absichern. Die Helfer/innen treffen sich bitte wieder 8.40 Uhr an der alten Tourismusinformation / Ecke Kornmarkt. Dort werden die gelben Westen ausgehändigt. Jede helfende Hand wird wieder benötigt. (Bitte gebt eine kurze Info bis zum 05.06.2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir haben auch 2018 wieder organisiert, dass die Wechselkleidung in der SPD-Geschäftsstelle (Moritzstr. 5) aufbewahrt werden kann. Thomas Jäschke und Torsten Rist sind hier die Ansprechpartner.

Zu den Gruppenfotos treffen wir uns an der alten Tourismusinformation:
- 08.45 Uhr: Läufer Marathon / Halb-Marathon und Helfer (und wer vor Ort ist)
- 09.35 Uhr: Läufer Halbmarathon und 5,4 km (und wer vor Ort ist)
- 11.00 Uhr: Läufer und Walker 13,3 km (und wer vor Ort ist)

Die Siegerehrung im Vereinswettbewerb ist durch den Veranstalter für 14.00 Uhr geplant.

Bis nächste Woche!