Im Dezember jährte sich der Zusammenschluss der Kreissportbünde Altenburg und Schmölln zum KSB Altenburger Land zum 25. Mal. Zur Feier lädt der KSB nun die Sportlerinnen und Sportler aus den Mitgliedsvereinen ins Capitol Kino Altenburg ein.

Am Donnerstag, 9. Januar 2020, kommt dort das erste EM Gruppenspiel der Deutschen Handball Männer live auf die Leinwand. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Parallel dazu können alle Sport-Kids ab 17.45 Uhr im Nachbarsaal (beaufsichtigt) den Kinderfilm „Die Eiskönigin 2“ ansehen. Am Abend wird ab zirka 20.15 Uhr der Sportfilm „Nowitzki. Der perfekte Wurf“ gezeigt.

Zum freien Eintritt berechtigt der Mitgliedsausweis des Sportvereins oder das Vereinstrikot. Da die Platzkapazität im Kino begrenzt ist, können kostenlose Tickets unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden.

Einladung zum Sportabend ins Kino Altenburg