Liebe Freunde des Laufsportes,

die Anmeldung für die 9. Auflage des Skatstadtmarathons am 10.06.2017 wurde durch den Veranstalter inzwischen freigeschalten. Der SV Lerchenberg Altenburg e.V. möchte auch 2017 seine gute Platzierung verteidigen bzw. sich in der Vereinswertung verbessern!

Die Starterinnen und Starter des SV Lerchenberg Altenburg e.V. erreichten in den letzten Jahren stets einen Podest-Platz in der Vereinswertung und erliefen somit in Form der „Prämie“ eine Unterstützung für die Kinder- und Jugendarbeit im Verein. Mit Eurer Hilfe wollen wir auch 2017 wieder aufs „Siegerpodest“!

Daher bitten wir Euch, für unseren Verein zu starten und bei der Anmeldung als Vereinsnamen: "SV Lerchenberg Altenburg" anzugeben.

In die Vereinswertung werden alle Strecken ab 5,4 km einbezogen. Für 2017 hat der Veranstalter festgelegt: „Nachträgliche Änderungen des Vereinsnamens werden nicht mehr vorgenommen. Der einmal eingetragene Vereinsname ist verbindlich.“

Torsten Rist
für den Vereinsvorstand