Der Winter verabschiedet sich, der Frühling hält Einzug - und der SV Lerchenberg Altenburg e.V. richtet traditionell seinen Sparkassen-Crosslauf aus. Dazu lädt der Verein wieder alle Interessierten zu einem Lauf mit interessantem Streckenprofil ein. Und das Beste – für die Kinder und Jugendlichen auf den Laufstrecken von 1,0 und 2,0 km werden keine Stargebühren erhoben!

Der SV Lerchenberg begrüßt gern wieder die Schulen und Vereine des Altenburger Landes sowie ambitionierte Einzelstarter, die sich einfach wieder in „Laufform“ für den Skatstadtmarathon bringen wollen.

Termin für den Lauf ist der 06.04.2019. Beginn der Veranstaltung ist 9:30 Uhr, wobei die genauen Startzeiten der einzelnen Altersklassen im Internet unter www.crosslauf-altenburg.de zu finden sind.

Auch die Anmeldungen nimmt der Veranstalter über eine Online-Anmeldung unter http://www.crosslauf-altenburg.de/online-meldung oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Als Meldeschluss gilt der 02. April. Am Wettkampftag können sich Kurzentschlossene noch bis 09:00 Uhr anmelden.

Der SV Lerchenberg Altenburg e.V. freut sich wieder auf alle sportbegeisterten Lauffreunde.